Konzerte im Sommer 2022

Der diesjährige Sommer brachte viel Sonne, Reisen und zum Glück – nach über zwei Jahren Pandemie – wieder reichlich Konzerte. Auch mein Konzertkalender war sehr gefüllt, der mich manchmal an meine Grenzen stoßen ließ. Doch all die musikalischen Erlebnisse mit so vielen herzlichen Besucher:innen, Freunden und Co. sowie dank des nun besonders intensiven Einsatzes aller Konzertveranstalter machten diesen Sommer besonders schön. Mit einem Heimspiel am 16.09. in Mortantsch beginnt auch eine neue Konzertsaison 2022/23 – neue Termine sind hier demnächst verfügbar.

Und alle diejenigen, die gerne auf meinen Reisen und Konzerten hinter die Kulissen blicken möchten, lade ich herzlich ein, mir auf Instagram zu folgen.

Aris Alexander Blettenberg & Philipp Scheucher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.